Ein oder Zweifamilienhaus mit herrlichem Grundstück und Spitzenlage in Brekendorf im Rohbau (verkauft)

Lage:
Dieses im Rohbau befindliche Haus liegt in der schönen Gemeinde Brekendorf.
Eine Lage mit bester Infrastruktur und Verkehrsanbindung.
Im Außenbereich am Rande einer kleinen Siedlung, mit große Grundstück und viel Freiraum. Herrliche Natur in der Umgebung im Naturpark Hüttener-Berge, unverbaubarer Ausblick.

Ausstattung:
Wohnfläche ca. 195qm, zwei Wohnungen sind geplant, es wäre aber auch eine Nutzung als Einfamilienhaus möglich.
Baujahr 1999, Grundstücksgröße ca. 3000qm, aufgrund der Größe wäre auch eine Gewerbliche Nutzung möglich.

Die gesamte Wohnfläche ist im Erdgeschoß, Zwei Massivgaragen im Gebäude Integriert, zwei Auffahrten.
Grundrisse, Wohnflächenberechnung, Grundstückskarte und eine Ansichten- zeichnung sind diesem Expose beigefügt.